Jeder bereitet sich auf den zweiten Volltag im Studio anders vor. Wir schlafen. Anand marathoniert.

Im Studio benutzen wir heute die Außenlounge für Pausen

  Entspannung um 09:00h morgens. Chillig….

 …auch wenn im Pool Ungeziefer schwimmt.

Musikalisch wurde es auch noch: Isses dideldideldidumm oder dideldidideldidumm bumm? Musiker….

Pizza ist bestellt. Die songs mit Schlagzeug sind fertig. Jetzt kommt das Scheissdreggsfiligranzeusch. Wir verteilen uns strategisch auf das untere Stockwerk. Mal sehen, wer verloren geht.

Entweder wir warten auf die Pizza ODER wir hören gerade Probe. Die Gesichtsausdrücke kann man mannigfaltig deuten…. Mahlzeit.

Am Ende des langen Tages:

Billige Gitarre. Die hält net. Eli wird Anand sicher erlauben, eine neue Gitarre zu kaufen. Die alte ist ja jetzt kaputt. Alle im Grund im Kasten. Nun noch etwas Feinarbeit, dann kann sie Pfingsten 2019 erscheinen. Oder früher?….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: