Jetzt weiß ich, dass Sachen, die aus Neuseeland kommen erst einmal am Flughafen zum Zoll gehen, DANACH zum Paket-Zoll nach Darmstadt. Also keine Chance für einen Schmuggler, clever wie er ist, zwischen Frankfurt und Darmstadt illegale Sachen aus Neuseeland ins Paket aus Neuseeland zu schmuggeln. Alter!

Manchmal scheine ich zu begreifen, wie es zu einer beinahen Vollbeschäftigung in Deutschland kommt. Ist ja auch schön.

Aber dass ich fast nen Herzkasper gekriegt hätte, weil ein gewisser Herr O. das Paket am Montag um achtuhrdreienfuffzisch angenommen hat, ich aber keinen Herrn O. kenne, ISDENENJAEGAAAL.

Nun…warten auf Benachrichtigung vom Paket-Zoll, dass die Kiste abgeholt werden kann….dann kann das Cover angegangen werden. Also noch alles im Rahmen. Mei Drobbe….

Dass mer sich immer erst uffresche muss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: